MATRIX Westernpad, Unterseite 100% Schurwolle mit ExtremePro Impact
Informationen
Dieses hochwertig verarbeitete Westernpad ist sehr leicht, hat eine anatomische Rückenlinie und eine hohe Widerristfreiheit. Die Unterseite besteht aus 100% Schurwolle, nimmt Feuchtigkeit gut auf und ist antistatisch.
Die Polsterung besteht aus auswechselbaren T3 ExtremePro-Impact® Einleger. Diese liegen auf der ganzen Länge, links und rechts der Wirbelsäule auf und lassen sich problemlos durch einen stabilen Klettverschluss herausnehmen und bei Bedarf austauschen.
Info über T3 ExtremePro-Impact®-Polsterung:
Dieses stoßabsorbierende Material findet in allen Bereichen der Ausbildung, des Sports und natürlich im Freizeitsektor Verwendung. Extremer Schutz. TOP PERFORMANCE. T3 integriert die neueste Wissenschaft und Technik mit ergonomischem Design, überlegenem Schlagschutz und Druckentlastung. Die ultraleichte Einlage (9 mm.) mit hoher Dichte„Poron® XRD® bietet nahezu 100% Stoß-Aufprallschutz. Das weiche und flexible Material passt sich gleichmäßig an den Pferderücken an, ohne es in seiner Bewegung zu stören.
Die Einleger sind zur zusätzlichen Atmungsaktivität perforiert und mit Microban® für den
antimikrobiellen Schutz behandelt.
Das rutschfeste Oberflächenmaterial (ETC ®), verhindert Reibung und hält den Sattel an Ort und Stelle. Die Lederbesätze verhindern ein Durchscheuern.
Abmessungen:
Größe: 32"L x 30"W