Westernpad-Kaufhilfe – in nur 4 Klicks zum passenden Westernpad

Eine Flut an Sattelunterlagen - aber welche brauche ich denn jetzt bitte?

Du suchst ein Westernpad, bist aber von der geballten Flut die über Dich an Angeboten hereinbricht schlichtweg erschlagen? Oder hast Du einfach nicht die Zeit und den Nerv Dich hinzusetzen und alles auf dem Weg zum Traumpad einmal durchzuklicken? Es wartet ja schließlich auch noch ne Menge Arbeit im Stall und die macht sich bekanntlich nicht von selber!

Du musst nicht Sherlock Holms heißen um das “Richtige” unter vielen anderen Pads heraus zu suchen.
Meist ist die Lösung ja recht simpel, wenn man sie nur finden würde.

Ich habe einen Weg für Dich wie Du super schnell zu Deinem Pad kommst!

Alles was Du tun musst ist: Klick auf der Startseite auf “Konfigurator” , jetzt wählst Du unter den 4 Buttons was Du suchst und für welchen Einsatzbereich Dein Pad sein soll. Fertig. Kick auf “Pads anzeigen” und tata, da ist sie. Deine für Dich zusammengestellte Auswahl an Sattelunterlagen.

Und ganz genau geht´s auch noch...

Wenn Du eine Marke favorisierst oder ein bestimmte Material bevorzugst kannst Du das mit den Buttons auf der linken Seite weiter eingrenzen. Damit sich die Auswahl mit deinem Geldbeutel deckt, stellst Du ganz unten einfach noch ein was Du ausgeben möchtest. So hier stehen sie jetzt: Deine Wunschpads!

Eigentlich sind die Auswahlmöglichkeiten nichts anderes als die Fragen, die wir bei einer Padberatung stellen würden. Wanderreiten stellt zum Beispiel andere Anforderungen an ein Pad als das beim Reiten auf Turnieren der Fall währe. Suchst Du eher was pflegeleichtes oder ist Dir eine anatomische Form besonderst wichtig? Wie lang ist Dein Sattel? Ist ja auch blöd wenn das Pad hinterher zu kurz ist. Last but not least, welche Form soll Dein Pad haben. Wenn Du einen runden Sattel hast, bietet sich ein rundes Pad an. Ist Dein Sattel aber eckig, na dann kommt nur ein eckiges Pad in Frage.

Na toll, soll das heissen, dass jetzt geht keiner mehr ans Telefon geht?

  1. Keine Sorge! Unser Konfigurator soll aber auf gar keinen Fall den persönlichen Kontakt zu uns einschränken oder ersetzen. Ganz im Gegenteil. Wir sind bei Fragen zu unseren Pads immer sehr gerne Dein Ansprechpartner. Ob per Telefon oder email, völlig egal. Einfach melden. Unser Konfigurator soll viel mehr zusätzlich sicherstellen, dass Dein neues Pad auch wirklich zu Dir und Deinem Pferd passt. 

Viel Spaß mit Deinem Pferd!
Max

Facebook
Twitter
Pinterest
Westernpads & Sättel

Das Fellpad

Westernpads mit Fellunterseite, ist es immer ein natürliches Produkt? Vliesunterseite? Was ist das? Und was bedeutet das für mein Pferd?

Weiterlesen »

Höhenring 24
74214 Berlichingen

+49 151 42383271
info@sattelmax.com

Sattelmax
4.9
Basierend auf 34 Rezensionen
js_loader

Suchbegriff eingeben